Ausbildung Yogalehrer/in für Ashtanga Yoga und Yin Yoga (500 Unterrichtsstunden)

Ashtanga Yoga und Yin Yoga – zwei sich ergänzende Yogastile in einer Ausbildung

Die Kombination aus Ashtanga Yoga und Yin Yoga ist das geniale Yoga-Doppelpack: dynamisch und kraftvoll, ruhig und sanft.


Unser Ausbildungsangebot dient der Vorbereitung auf den Beruf des Yogalehrers nach den gängigen nationalen und internationalen Qualitätskriterien der verschiedenen Berufsverbände in Bezug auf Lehrplan und Prüfung. 

Unsere Ausbildung zum/zur Yogalehrer/in für Ashtanga Yoga und Yin Yoga umfasst insgesamt 500 Unterrichtsstunden bzw. 25 Wochenenden. An den Wochenenden treffen wir uns jeweils von 9:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr. Die Ausbildung inklusive der schriftlichen und praktischen Prüfung erstreckt sich über fast zweieinhalb Jahre.

 

Die nächste Ausbildung startet am 25./26. März 2017 * wir freuen uns! 

Die zur Zeit laufende Ausbildung endet im Dezember 2016. Bei Interesse kannst Du auch jetzt noch einzelne Ausbildungsmodule buchen. Melde Dich einfach bei uns, um zu erfahren, welche Inhalte an welchen Wochenenden angeboten werden. Die Termine für die verbleibenden Wochenenden in 2016 kannst Du hier einsehen.

 

Weiter zu den Inhalten unserer Ausbildung