Zeit für die Seele – meditatives Gitarrenkonzert mit Bruno Aleppio

Sonntag, 10. April 2016 - 18:30

Der Gitarrist und Komponist Bruno Aleppio gastiert zum zweiten Mal bei Ashtanga Connection. Er spielt Kompositionen aus seiner 7-teiligen MATRIX-CD-Serie, die er den Chakren (Energiezentren im Körper) widmet. Bruno Aleppio gestaltet seine Solo-Konzerte konsequent in ruhiger und meditativer Atmosphäre. „Mit meiner Musik möchte ich die Zuhörer dazu anregen, sich wieder auf ihr inneres Zentrum zu konzentrieren.“ 

Unterstützt wird Bruno durch Hilde D. Schiffer, die mit ausgewählten lyrischen Texten und einer Meditation die musikalische Darbietung zu einem besonderen Hörgenuss abrundet. 
 
Mehr zu Bruno Aleppio unter www.brunoaleppio.com
 

Um Anmeldung wird gebeten. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Bruno" an infoatashtangaconnection.de senden! 
Kosten: 
10 Euro