World Yoga Day 2017

Sonntag, 26. Februar 2017 - 11:00 bis 13:00
Gerne beteiligen wir uns auch in diesem Jahr wieder am World Yoga Day * die Yogasession machen dieses Mal neue Yogalehrerinnen aus unserer letzten Ausbildungsklasse! 
 
Weltweit treffen sich an diesem Sonntag von 11:00 bis 13:00 Uhr Ortszeit Menschen unterschiedlicher Nationalität und Glaubensrichtung, um gemeinsam Yoga zu machen. Aufgrund der verschiedenen Zeitzonen entsteht so ein 24-stündiger Yoga-Marathon rund um die Welt. Bei dieser Aktion mitzuwirken ist ein Weg, um seine Verbundenheit mit allen Menschen zum Ausdruck zu bringen. 
 
Dieses Jahr gehen die Spenden an die unabhängige Organisation SyrienHilfe e. V. Mit Eurer Spende könnt Ihr Menschen helfen, für die das, was für uns selbstverständlich ist, ein Traum ist...
 
Mehr Informationen zum World Yoga Day findest Du hier