Yin & Yang-Special mit Musik von Bruno Aleppio

Samstag, 21. Januar 2017 - 15:00 bis 17:00

 
Das neue Jahr beginnt gleich mit einem Highlight! Der Gitarrist und Komponist Bruno Aleppio wird dieses Mal unsere fließende Yogasequenz live begleiten. In den vergangenen Jahren hat Bruno in unserem Studio schon mehrfach Konzerte gegeben und uns mit seiner besonderen Musik verzaubert.
Bruno spielt ausgewählte Kompositionen aus seiner 7-teiligen MATRIX-CD-Serie, die er den Chakren widmet. „Mit meiner Musik möchte ich die Zuhörer dazu anregen, sich wieder auf ihr inneres Zentrum zu konzentrieren.“ Mehr zu Bruno Aleppio unter www.brunoaleppio.com
Das Zusammenspiel aus Ruhe, Bewegung und Musik vermag eine einzigartige meditative Atmosphäre zu erschaffen. 
 
Wenn Du gerne dabei sein möchtest, melde Dich bitte verbindlich an! Einfach eine E-Mail an info@ashtangaconnection.de senden!
 

Kosten: 
40 Euro