Adjustments: Fundament

Live vor Ort und Online
Sonntag, 11. Dezember 2022 - 9:30 bis 13:00

Wir setzen uns intensiv mit dem Alignment der Basis (Fuß – Knie – Becken / Hüfte) unter Berücksichtigung der Spiraldynamik der Beinachse sowie den entsprechenden Adjustments grundlegender Asanas auseinander. Du lernst einen feineren Blick und ein tieferes Verständnis für die komplexen Zusammenhänge unseres Fundaments  zu entwickeln. Dadurch gewinnst Du zusätzliche Sicherheit im Anleiten der Asanas und im Adjusten. Auch Deine eigene Yogapraxis wird nachhaltig von der Umsetzung der biomechanischen Ausrichtungsprinzipien profitieren.

Dieses Seminar richtet sich speziell an Yogalehrer:innen aller Stile, die ihre Erfahrung im Adjusten erweitern und verfeinern möchten.

Wenn Du online dabei sein möchtest, melde Dich bitte bei uns. Wir schicken Dir dann ggf. den Zoom-Link zu! 

Bitte verwende den folgenden Verwendungszweck bei Deiner Überweisung: Modul Adjustments I

 

Kosten: 
78 Euro