Yin Yoga im Sommer

Samstag, 15. Juni 2024 - 15:30 bis 18:00

Element Feuer – starke Mitte und offenes Herz

So langsam brechen sich Licht und Wärme Bahn – darüber freuen wir uns von Herzen!!! Wenn Du Dich gemeinsam mit uns auf den kommenden Sommer einstimmen möchtest, dann könnte unser Special diesen Samstag genau das Richtige für Dich sein:

Im Sommer, wenn die Sonne hoch steht und die Tage lang sind, dominiert die anregende wärmende Yang-Energie. Damit wir auch in dieser intensiven Zeit aus dem Vollen schöpfen können, wollen wir insbesondere die dem Feuer zugeordneten Organmeridiane (Herz, Dünndarm) ausbalancieren. Wir zeigen Dir die besten Yin Yoga-Übungen, um die kommenden warmen Tage offenen Herzens in vollen Zügen genießen zu können.

An diesem Samstagnachmittag erwartet Dich eine Yin Yoga-Sequenz, die Dir neue Lebenskraft und -freude schenkt und die Dir die Möglichkeit gibt, Dich mit Deinem innerem Leuchten, das unberührt von den Höhen und Tiefen des Lebens ist, zu verbinden. 

Dieser Workshop findet hybrid statt – die Präsenz-Plätze sind begrenzt! Wenn Du online dabei sein möchtest, melde Dich bitte bei uns. Wir schicken Dir dann den Zoom-Link zu! 

Bitte verwende den folgenden Verwendungszweck bei Deiner Überweisung: Modul Yin Elemente Sommer

Kosten: 
48 Euro