Unser Angebot für Dich

Wir haben ein schönes Paket für Dich zusammengestellt, damit wir Dich auch weiterhin bei Deiner persönlichen Yogapraxis begleiten können – virtuell und live.  
 
Ab sofort kannst Du online mit uns Yoga üben – bis zum 31. März 2020 kannst Du kostenlos teilnehmen! 
 
 
Unser Special vom 1. April bis 30. Juni 2020

Yoga unlimited

3 Monate für 120 Euro (anstatt 220 Euro)*

Folgende Leistungen sind inbegriffen:
 

Teilnahme an allen Live Online-Kursen

So lange unser Studio geschlossen ist, kommen wir via Videostreaming zu Dir nach Hause. Unseren Stundenplan für das Livestreaming findest Du hier. Einfach die kostenlose ZOOM-Software auf Computer, Tablet oder Smartphone installieren und los geht's. Wie das funktioniert erfährst Du hier.

 

Zugang zu unserem Online-Angebot

Hier findest Du Audiobeiträge, einige Infos zur Vertiefung und zur Inspiration (z. B. Hinweise zur gesundheitsfördernden Platzierung der Asanas, Atmung, Anatomie, Yogaphilosophie) sowie Aufzeichnungen verschiedener Live-Sessions.

 

Besuche alle regulären Yogakurse im Studio

Sobald wir unser Yogastudio wieder öffnen dürfen, kannst bis zum 30. Juni 2020 wann immer Du willst eine Yogastunde besuchen.

 

Individuelle Beratung

Du hast die Möglichkeit, Dich per E-Mail mit Fragen zu Deiner persönlichen Yogapraxis an uns zu wenden.

 

Jetzt registrieren

 

* Unsere Bankverbindung findest Du in unserem Online-Yogastudio, sobald Du Dich als Kunde angemeldet hast. Bis zum 31.03.20 kannst Du unser Angebot kostenlos nutzen!

 
Wir hoffen, dass Dir unser Angebot gefällt!
 
Wenn unser Angebot für Dich momentan finanziell nicht machbar ist, sprich uns gerne an – wir werden gemeinsam eine gute Lösung finden! 
 
Lass uns die Zeit nutzen, um über uns hinaus zu wachsen, neue günstige Gewohnheiten zu entwickeln und uns auf das Wesentliche zu besinnen.
 
Wir danken Euch von Herzen für den Zuspruch, den wir schon bekommen haben und die Angebote, uns zu helfen. Wir wissen diesen Zusammenhalt sehr zu schätzen und hoffen, dass wir diese für uns alle schwierigen Zeiten gemeinsam gut überstehen werden, damit es anschließend mit frischem Schwung weiter gehen kann.