Allzeit Yoga

Yoga in Zeiten von Corona

Wann, wenn nicht jetzt... Lass uns das, was wir auf der Matte üben, zunehmend in den Alltag bringen: Achtsamkeit – uns selbst und auch unserer Mitwelt gegenüber. 

Damit wir weiterhin gemeinsam Yoga machen können, bitten wir Dich Folgendes zu beachten:

  • Wenn Du Husten oder Schnupfen hast und / oder Dich krank fühlst, bleib bitte lieber zu Hause!
  • Bitte wasch Dir gründlich die Hände, wenn Du zu uns ins Yogastudio kommst – bring bitte möglichst auch ein eigenes Handtuch mit, um unnötigen Müll durch Einweghandtücher zu vermeiden.
  • Bitte beachte die Husten/Nies-Etikette (Ellenbeuge, Taschentuch).
  • Wir empfehlen Dir dringend, Deine eigene Matte mitzubringen – Du kannst sie natürlich auch bei uns im Yogastudio deponieren. Wenn Du Dir eine Matte zulegen möchtest, können wir Dir einen guten Tipp geben.
  • Wenn Du doch eine Matte von uns benutzt, reinige sie bitte anschließend – entsprechende Reinigungsmittel stehen bereit.
  • Bitte hab Verständnis dafür, dass wir momentan auf Umarmungen verzichten.

Wir geben unser Bestes, um einen sicheren und angenehmen Raum für Deine Yogapraxis zu schaffen, damit Du hier zur Ruhe kommen und Kraft schöpfen kannst.

Wir freuen uns von Herzen, wenn Du weiterhin kommst!

Wenn Du momentan nicht kommen kannst, schreib uns doch bitte eine infoatashtangaconnection.de (Mail).

Und noch einen Bitte: Wenn Du Dich in unseren Newsletter einträgst oder uns eine infoatashtangaconnection.de (Mail) schreibst, haben wir die Möglichkeit, Dich auch zukünftig zu erreichen, um Dich über alles weitere auf dem Laufenden zu halten. Wir haben schon viele Ideen, wie es mit der Yogelei gut weiter gehen kann, falls wir doch schließen müssen... Dankeschön!

Für weitere Informationen zum Coronavirus empfehlen wir Dir den Podcast "Das Coronavirus-Update" vom NDR (Norddeutscher Rundfunk) mit Christian Drosten, dem Leiter der Virologie in der Berliner Charité.