Stundenplan

Seit Montag 11. Mai 2020 haben wir unter Einhaltung der erforderlichen Distanz- und Hygieneauflagen den Kursbetrieb in unserem Yogastudio wieder aufgenommen. Wir freuen uns riesig, nun endlich wieder gemeinsam mit Dir Yoga machen zu können – live und in Farbe.

Wir werden step by step damit beginnen, Kurse in unserem Studio anzubieten. Parallel zu unserem Kursangebot vor Ort wird es weiterhin einige Livestream-Kurse geben und auch die Beiträge in unserem Online-Archiv stehen Dir selbstverständlich nach wie vor zur Verfügung.

Wir tun unser Möglichstes, um einen sicheren und auch schönen Raum für Deine Yogapraxis zu schaffen, damit Du hier zur Ruhe kommen und Kraft schöpfen kannst.

Aufgrund der verordneten Teilnehmerbegrenzung ist es momentan leider nicht möglich, spontan zu unseren Kursen zu kommen. Melde Dich bitte VERBINDLICH an, wenn Du an einem Kurs bei uns im Studio teilnehmen möchtest, damit wir gut planen können. Wir tüfteln gerade noch an einer Möglichkeit, sich online zu den Kursen zu registrieren – bis dahin melde Dich bitte per E-Mail bis ca. eine Stunde vor Kursbeginn an.
Bei der Anmeldung möchten wir Dich um Deine KONTAKTDATEN (inklusive Anschrift, Handynummer, E-Mail) bitten, da wir ggf. die Kontaktpersonennachverfolgung sicher stellen müssen. DANKE!

Für diejenigen, die unser Unlimited-Special (01.04 bis 30.06.2020 unlimited Yoga on- und off-line für 120 Euro) bereits gebucht haben bzw. noch buchen wollen, sind die Kurse vor Ort natürlich inklusive! Für alle anderen gelten unsere regulären Preise, wie z. B. Probestunde 10 Euro, Schnupperkarte (5 Mal) 60 Euro, Einzelstunde 15 Euro.
Für diejenigen, die noch nicht in unserem Online-Yogastudio waren und mal reinschnuppern möchten: Probestunde 8 Euro, Schnupperkarte (5 Mal) 45 Euro, Einzelstunde 10 Euro * let it flow! 
 
ZUSÄTZLICHER TERMIN AM WOCHENENDE
Am Samstag, 30. Mai 2020 findet von 11 bis 12:30 Uhr eine Led Class Full Primary Series statt - für Fortgeschrittene! 

AM PFINGSTMONTAG, 01. JUNI 2020, FINDET KEIN UNTERRICHT STATT! 
 

Wir freuen uns von Herzen, Dich bald wieder zu sehen – live und / oder online!

 

 

Hier findest Du den Zugang zu unser Online-Klassen

An gesetzlichen Feiertagen findet kein regulärer Unterricht statt.

Mysore

Für ALLE unabhängig von Ashtanga Yoga-Vorkenntnissen, Gesundheitszustand etc.: Anfänger bis Fortgeschrittene. 

Traditionelle Unterrichtsform, in der die Einzigartigkeit des Individuums im Vordergrund steht. Im vorgegebenen Zeitfenster kannst Du frei wählen, wann Du kommst und wie lange Du bleibst.

Slow

Für Anfänger, um Ashtanga Yoga kennenzulernen.

Geführte Klasse mit Fokus auf die Basics: bewusstes Atmen und die gesundheitsfördernde Platzierung der einzelnen Körperhaltungen.

Flow

Für alle mit Erfahrung im Ashtanga Yoga.

Zügiger angesagte Klasse mit Fokus auf die Koordination von Atem und Bewegung unter Berücksichtigung der gesunden Ausrichtung des Körpers.

Led Class Half Primary Series

Für alle mit Erfahrung im Ashtanga Yoga. 

Counted Vinyasa bis navasana, dann geht’s weiter im individuellen Mysore Style.

Led Class Full Primary Series

Für fortgeschrittene Ashtangis.

Counted Vinyasa der gesamten 1. Serie. Connect to the flow!

Yin Yoga

Für alle, die es ruhig angehen lassen möchten.

Yin Yoga ist ein sanfter regenerierender Yogastil – eine ideale Ergänzung zum dynamischen und kraftvollen Ashtanga Yoga.