Aus- und Weiterbildung

Unser Aus- und Weiterbildungsangebot ist jeweils als Gesamtpaket oder flexibel in Modulen buchbar – berufsbegleitend an den Wochenenden.
 
Tradition zeitgemäß vermitteln – altes Wissen weitergeben unter Berücksichtigung der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und der Bedürfnisse der heutigen Zeit. 
 
 
 
Im Vorfeld werden wir noch die ein oder andere Informationsveranstaltung zu unserer Aus- und Weiterbildung anbieten. Die genauen Termine erfährst Du hier auf unserer Webseite oder Du meldest Dich zu unserem Newsletter an. Du kannst uns bei Fragen auch jederzeit ansprechen – wir freuen uns! 
 
Wenn Du schon Yogalehrer bist und Dich ganz gezielt weiterbilden möchtest als Unterstützung und Weiterführung Deiner eigenen Yogapraxis und/oder Lehrtätigkeit, kannst Du einzelne Aus- bzw. Weiterbildungsmodule auch flexibel buchen. Wenn Du uns mitteilst, welche Themenbereiche Dich interessieren, informieren wir Dich gerne über die entsprechenden Termine!